Hallo Axel,
das möchte ich nicht unbedingt so stehen lassen.
Ich habe in diesm Beitrag tatsächlich die Grußformel vergessen,was keine bösartige,unfreundliche Absicht war und wöfür ich mich entschuldige.
In meinen anderen Beiträgen hat sie nicht überall gefehlt... auch nicht mein richtiger name...
Das mit der "ungedankten" Arbeit stimmt auch nicht ganz,denn ich habe speziell Dir,da meistens Du mir geantwortet hast, immer ein Dankeschön geschrieben,bis auf den Bleistift,sorry,habe ich verpasst.:S
Schau Dir bitte meine letzten postings an.
Zu der frage hier habe ich eigentlich nur kein bild zugefügt,weil ich nicht wusste,dass man den stift dazu sehen muss,ich wusste nur nicht,ob es ihn in dieser variante gibt.
Zu mir:
Ich habe vor nicht langer zeit mal einen montblanc füller in die hand bekommen,habe vorher noch nie was von dieser marke gehöhrt.Mit Deiner ebay-frage hast Du nicht völlig unrecht. Finde allerdings mit der zeit auch immer mehr gefallen an der marke,vorallem,nachdem ich mein erstes meisterstück in den händen gehalten habe.
Inzwischen habe ich auch eine kleine sammlung zu hause,die sich zwar langsam aber stetig vergrößert.
Ich merke allmählich,dass fragen mit möglichen finanziellen hintergrund bei Euch anscheinend nicht so gerne gesehen sind. aber was ist so verwerflich daran, zu versuchen,mit dem,was man bei mir allmählich auch als hobby bezeichnen kann,auch noch ein bisschen geld zu verdienen?
leider kann ich auf Eure fragen in diesem forum noch nicht so antworten und mich so großartig an den diskussionen beteiligen,denn wie gesagt,ich beschäftige mich nocht nicht so lange mit diesen schönen schreibgeräten und habe somit einfach noch nicht die erfahrung,die Ihr habt.Deswegen informiere ich mich.
Dieses forum hier ist auch sicherlich nicht aus faulheit meine erste anlaufstlle,wenn ich das modell nicht erkenne,sondern ich versuche erstmal so,dass modell heraus zu finden,z.B. auf der fountainpen.de übersicht oder allgemein im internet. Aber manchmal finde ich einfach keine antwort und wende mich dann an Euch,die sich schon lange damit beschäftigen und eher bescheid wissen,wie z.B. bei diesen 2 Stiften,die nur in schwarz abgebildet sind und […]