Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch mal beteiligen.
Mein/unser (denn Monika darf hier auch dran arbeiten, obwohl sie einen eigenen Schreibtisch hat) Schreibtisch, der Schreibtischstuhl, das kleine Regal an der Wand ist von Ikea.
Der Schreibtisch hat eine Arbeitsfläche von 60 x 120 cm. Links unter dem Schreibtisch (nicht im Bild) befindet sich ein kleiner Ablageschrank auf Rollen –auch von Ikea - mit 4 Fächern. Hier befinden sich Briefbögen, Grußkarten, Locher, Hefter; Tinte, Kleberollen und was sonst noch alles für die Arbeit am Schreibtisch gebraucht wird.
Links auf dem Schreibtisch befindet sich noch mein „alter“ Büroboy von Herlitz aus der Zeit, als ich noch nicht Schreibgeräte gesammelt habe. Darin befinden sich auch noch fast alle unserer NoName Kugelschreiber und diverse Bleistifte.
Notizblock von MB und Zettel für Notizen
Der Bildschirm ist von Belinea, die Tastatur von MaxData, die Maus von Logitech, das Mousepad von Lufthansa.
Rechts neben dem Bildschirm auf der Lautsprecherbox befindet sich eine kleine Löschwiege aus Holz. Format ca. 8x4cm. Hersteller unbekannt.
Die Schreibtischleuchte rechts gab’s beim Discounter.
Unter dem Bildschirm befindet sich das kleine MB Tintenfass, blau.
Kleiner Taschenrechner von TCM, also Tchibo.
Im, hoffentlich echtem, MB Brillenetui befindet sich meine Lese/Computerbrille. Nicht von MB.
Vor der kleinen Pinnwand mit Notizen befinden sich meine Schreibgeräte. Von Links nach rechts:
-MB Leonardo Sketch Pen, Skizzierstift für Zeichnungen (den ich nach Meinung von Monika viel zu selten benutze). Gelagert wird dieser in einem umgebauten MB-Uhrenständer.
-Mein 149er mit blauer MB Tinte gefüllt im entsprechendem MB Penstand.
-MB Deskbase - Set 204 mit schw. Grundfläche. Der Füllhalter ist gefüllt mit MB Je t’ aime Tinte.
-MB Deskbase - Set 204, Grundfläche Grünonyx. Der Füllhalter, mit sehr breiter Federstärke, ist gefüllt mit MB schwarz für z.B Unterschriften fürs Fax. Auf der Grundfläche liegt in der eingearbeiteten Schreibgeräteablage ein MB 342G mit grüner MB Tinte gefüllt.
-Rechts außen befindet sich meine Neuerwerbung, Aurora Optima mit MB Tinte Blau, ebenfalls in einem […]